Nouvelles secrets – vous êtes priés de les révéler au monde

CULINARIUM
Gastro-König 2022

Am 18. Januar 2022 fand in St. Gallen der regio-tag des Trägervereins CULINARIUM statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die…


Zusammen unvergessliche Momente erleben!

Auf der Suche nach einem spannenden Gruppenerlebnis? Wie wäre es mit einer geführten Tour durch unsere Erlebnisausstellung, mit der Möglichkeit Käse zu…


Sönd willkomm of ösere neue Websiite!

Informativer, moderner und natürlich neu noch «würziger». Der neue Web-Auftritt der Appenzeller Schaukäserei AG ging diese Woche live.


Swisstainable

In der Appenzeller Schaukäserei AG setzen wir uns für eine nachhaltige Entwicklung von unserem Betrieb und dem Erlebnis ein. In unserem Restaurant verarbeiten…


Schweizer Käse Pass

Entdecke das Käseland Schweiz mit dem Schweizer Käse Pass und profitiere von Vorteilen in fünf Schaukäsereien.


Manifestations

Un divertissement épicé chez nous

Consultez nos offres spéciales de divertissement et de plaisir.

Cliquez ici pour les événements